... spielen, singen, tanzen, basteln, Neues erfahren, fröhlich sein ...

Montag, 3. Oktober 2016

Auf geht es in ein neues Zwergenjahr ....

Hallo, liebe Freunde des Steinfelder Zwergentreffs!



Es ist wieder soweit, die Zwergenstube öffnet wieder Ihre Türen und startet in ein neues, spannendes Jahr, das auch wieder mit ein paar Veränderungen verbunden ist:

Nachdem ich mit 1. Oktober 2016 als selbstständige Tagesmutter in Steinfeld meine Dienste anbiete, ist es mir nicht mehr möglich in die bisherige Zwergenstube in der Marktgemeinde Steinfeld zu pendeln.

Um den Zwergentreff in Steinfeld jedoch weiter anbieten zu können, habe ich mich entschlossen, die bereits fixen Steinfelder Zwerge zu trennen.

Somit gibt es ab heuer 2 Gruppen

"Steinfelder Krabbelzwerge"  für Kinder von 0-2,5 Jahre und den
"Steinfelder Zwergentreff"     für Kinder ab 2,5 Jahre

Diese beiden Gruppen treffen sich nun abwechselnd in der neuen Zwergenstube in der Waldstraße 11/EG/3.

Treffen der Zwerge:
Steinfelder Krabbelzwerge, gerade Kalenderwoche, jeweils Mittwoch von 15-17 Uhr
Steinfelder Zwergentreff , ungerade Kalenderwoche, jeweils Montag von 15-17 Uhr

Die genauen Termine werden hier bzw. in den vorhandenen Whats app Gruppen bekanntgegeben.

Da auch Carina seit August als Tagesmutter arbeitet, ist es ihr leider nicht mehr möglich am Steinfelder Zwergentreff teilzunehmen, bzw. mich bei der Organisation der Treffen zu unterstützen, was ich sehr schade finde.

Liebe Carina, auch auf diesem Wege nocheinmal recht herzlichen Dank für Deine Hilfe im letzten Zwergenjahr und Deine tollen Ideen, die wir mit Dir umsetzen durften :-)

Auch an Herrn Bürgermeister Ewald Tschabitscher möchte ich ein herzliches Dankeschön senden, für die kostenlose Zurverfügungstellung des Raumes in der Marktgemeinde. Es war ein tolles Jahr in diesem Raum!

Mittlerweile habe ich schon ein "kleines" Helferlein gefunden, welches mir "etwas" bei den Kreisrunden helfen wird, aber noch wird hier nicht verraten wer es ist :-)

Ihr seid neugierig geworden, seid aber noch nie bei uns gewesen? Na dann, schaut einfach mal vorbei bei uns!

Bis Bald
Eure Zwergenmama Barbara

PS: Der Rest vom Zwergentreff (Unkostenbeitrag, Ablauf) bleibt unverändert!






1 Kommentar:

  1. Ich lasse einen ganz lieben Gruß hier ♥
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen