... spielen, singen, tanzen, basteln, Neues erfahren, fröhlich sein ...

Dienstag, 24. November 2015

Das neue Zwergenjahr hat begonnen.... wichtige Informationen!


 

Am Dienstag, 17. November 2015, öffnete der Steinfelder Zwergentreff, nach einer längeren Pause, wieder seine Tore.

Im heurigen Zwergenjahr gibt es ein paar Veränderungen:

  •  Die Zwergenstube findet ab heuer im
   Marktgemeindeamt Steinfeld im kleinen Kultursaal im EG statt.

  • Da dieser Saal auch für andere Zwecke genutzt wird und ich mitten in einem Ausbildungslehrgang stecke, findet der Zwergentreff nur an bestimmten Tagen im Monat statt, die hier im Blog immer für das laufende Monat bekanntgegeben werden. Also bitte immer wieder gucken.

  • Teilnehmer die bereits voriges Jahr die Zwergenstube besucht haben, werden über die neu gegründete Whats app Gruppe informiert, bzw. über SMS. Neue, interessierte Teilnehmer werden auf Wunsch der Gruppe hinzugefügt.

  •  Der Zwergenpaß wird heuer nicht mehr neu ausgestellt, stattdessen gibt es in der Gruppe pro Kind eine Zwergenkarte, wo sich die Kinder bei Teilnahme einen Kleber aussuchen können, der aufgeklebt wird. Nach 6 Kleber darf das Kind die Zwergenstube einmal gratis besuchen.
Der Vorteil liegt darin, dass die Zwergenkarte in der Gruppe bleibt und so ein Vergessen vom Paß unmöglich ist.

  •  Carina, eine teilnehmende Mutti vom Zwergentreff, hat sich bereit erklärt Ihre Ideen in der Gruppe einzubringen und mich bei der Organisation der Treffen zu unterstützen.
                                                 Recht herzlichen DANK, Carina!

Und da ich schon beim Bedanken bin, möchte ich mich auf diesem Wege auch bei Herrn Bürgermeister Ewald Tschabitscher und Karin Elwischger für Ihre Bemühungen bedanken, dass der Zwergentreff trotz anfänglicher Räumlichkeitsprobleme, nun doch fortgeführt werden kann.

Auch Frau Elisabeth Reiter möchte ich einen herzlichen Dank für die rasche Erledigung meiner organisatorischen Anliegen, aussprechen.

Info für Neue Zwerge:

Falls Sie ein Eltern-/Großelternteil sind, der bis jetzt noch nicht die Zwergenstube besucht hat und noch Fragen zum Zwergentreff hat, kontaktieren Sie mich bitte unter bawehu@gmail.com unter Bekanntgabe Ihrer Rufnummer, ich rufe Sie verlässlich zurück.

Die Rufnummer auf dem Flyer vom vorigen Jahr ist nicht mehr aktuell.

Carina und ich freuen uns auf gemeinsame Stunden, mit Euch und Euren Kindern,in der Steinfelder Zwergenstube!

Barbara Wenzel-Hutter






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen